Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 21:21
Hallo zusammen,
Seit ca. 1Woche erhalte ich die Sender RTL SD und SAT.1 SD nicht mehr.
Von jetzt auf gleich einfach weg. Vorher ohne Probleme alles funktioniert. Die anderen Sender sind alle da. Kabel habe ich schon kontrolliert. Ich schaue über einen Sky Q Receiver.
Kann mir jemand weiterhelfen?
am 15.10.2021 23:04
@Sim166 schrieb:
Alle anderen finden es nur er nicht.
Aus eigener beruflicher Erfahrung, jene hat nichts mit VF zu tun, ich hab auch schon Hausnummern gesucht und mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden, weil die Anordnung in dem Fall alles andere als nachvollziehbar ist, was mir da auch durchaus von den jeweiligen Anwohnern bestätigt wurde.
Auch Techniker sind nur Menschen.
am 15.10.2021 23:13
Hallo @Peter165
Ja kann das auch nachvollziehen dass es nur Menschen sind aber dann schaut man auch zweimal vielleicht. Komischerweise finden andere Techniker das Haus und auch andere Dienstleister wie Paketboten oder ähnlich. Des Weiteren hat auch der Techniker die Festnetznummer wo man anrufen könnte wenn niemand auf der Handynummer ran geht. Für mich ist das Kapitel VF abgeschlossen. Es ist halt sehr ärgerlich wenn man für zwei Technikertermine Urlaub nimmt und niemand kommt sowie wenn nicht alles funktioniert.
Gruß
Sim166
am 15.10.2021 23:29
@Sim166 schrieb:
Komischerweise finden andere Techniker das Haus und auch andere Dienstleister wie Paketboten oder ähnlich.
Ne find ich nicht komisch, vielleicht haben Paketboten wie auch andere Techniker mehr Ortskenntnis als jener Techniker der da ankam?
@Sim166 schrieb:
Des Weiteren hat auch der Techniker die Festnetznummer wo man anrufen könnte wenn niemand auf der Handynummer ran geht.
Auch richtig, keine Ahnung welche Telefonnummer ihm übermittelt wurde, ich würde durchaus vermuten eher die mobile? Oder die Festnetznummer hatte der Techniker warum auch immer nicht bei?
Für mich ist das Kapitel VF abgeschlossen. Es ist halt sehr ärgerlich wenn man für zwei Technikertermine Urlaub nimmt und niemand kommt sowie wenn nicht alles funktioniert.
Ja, das kann ich verstehen, aber wie lange läuft den dein Vertrag noch?
Ich meine, als Beispiel über ein Jahr was bezahlen was ich nicht wirklich nutzen kann, ups, da würde ich mir doch durchaus überlegen es nochmals zu versuchen.
am 15.10.2021 23:38
Hallo @Peter165
Die ersten zwei Themen lassen wir einfach mal so stehen. Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu machen und haben.
Zu dem anderen Thema. Die außerordentliche Kündigung ist schon raus. Werde nichts mehr versuchen weil wenn ich es nochmal versuche verliere ich vielleicht wieder ein Tag Urlaub und das ist mir zu schade.
Gruß
Sim166
am 15.10.2021 23:50
@Sim166: Akzeptiert, dann soll es so sein.
am 18.10.2021 17:07
Hallo Sim166,
schade, dass Du es nicht nochmal versuchen möchtest :/. Da Du Dich für die Kündigung entschieden hast, können wir leider nichts mehr für Dich tun, ich schließe daher Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Anbieter.
Viele Grüße,
Claudia