Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 12:48
Anbei aus MS Word
Viele Grüße
am 30.06.2021 19:01
Hey @ATL
ich will da mal n Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.06.2021 22:46
Hallo @Tobias
danke für deine Rückmeldung. Die PN mit den Daten ist raus.
Zum Anschluss: Seit ca. 14 Uhr ist der Anschluss wieder online und hatte seitdem "nur" zwei Aussetzer von jeweils etwa 2 Minuten. Das ist zwar besser als die 4 Stunden heute mittags, aber gut ist das noch immer nicht.
Viele Grüße
am 01.07.2021 18:22
Hey,
danke für die Daten. Ich würd gern einen Techniker schicken, irgendwie erreich ich das Modem nicht / sieht nicht wirklich in Ordnung aus. Schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist? Hast Du Zugang zur Hausanlage?
LG
Tobias
am 06.07.2021 12:01
Hallo @Tobias
danke fürs Checken! Du hast PN mit meiner Nummer. Technikraum wird der Hausmeister aufschließen, wenn der Termin steht - am besten 7-14:30. Da die Frage hier sonst auftaucht: Keine COVID-19 Quarantäne, voll geimpft.
Zur Leitung: Es ging am Wochenende ganz gut, nur mit kurzen Aussetzern. Seit heute um 10 Uhr ist wieder nicht nutzbar 😞
Hab die letzten Tage Pingplotter laufen lassen. Falls es hilfreich wäre..
Soll ich sonst noch was tun? Router mal wieder resetten z.B.?
Viele Grüße
am 06.07.2021 13:53
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich. Ergänzend zu Deinem Problemn gibts aktuell auch noch einen Rückwegstörer, da sind die Kollegen dran.
LG
Tobias