am 05.02.2023 17:44
Hallo,
ich habe seit drei Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Neustarts, Lan-Kabel-Checks etc. wurde alles schon gemacht aber nichts hilft. Ich kann nicht mal Zoom-Calls halten ohne 10 Sekunden lange Frozen-Screens und normales Streaming über Netflix hängt auch alle paar Sekunden.
Alles hat angefangen, als das Internet am Donnerstag Mittag gegen 15:00 Uhr ausgefallen ist und dann nach einer Stunde wieder da war. Seitdem kann man nichts mehr wirklich machen.
LG
am 07.02.2023 07:34 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 07:34 von CommunityTeam
Hallo CGROS,
eine Störung ist natürlich nervig. Wichtig ist, dass die gemeldet wird. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen, damit die Kollegen Dir schnellstmöglich helfen.
Grüße Moni
am 26.02.2023 17:52
Hallo Moni,
die Chatbots können nicht weiterhelfen und am Telefon hat man mir gesagt, dass ein Techniker anscheinend vor Ort gewesen sein soll, aber nichts hat sich getan.
Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit 40 Minuten in der Hotline-Warteschlange zu hängen und habe gedacht, dass sich drum gekümmert wird, wenn ein gesamter Wohnkomplex von euren Internetstörungen betroffen ist.
Ich hänge euch nun seit Wochen hinterher und nichts passiert. Mir wurde auch bereits in der Hotline mitgeteilt, dass sich bei mir gemeldet wird für einen erneuten Techniker-Termin, was nicht passiert ist.
Was kann man jetzt machen?
am 26.02.2023 17:58
am 28.02.2023 07:09
Hallo dscherae,
wenn Du Dich über Facebook oder Twitter meldest und dem Chatbot TOBi ein paar Fragen beantwortest, kümmert sich ein Kollege um Dein Anliegen.
Viele Grüße
Claudia