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Antwort
Lösung
am 12.08.2022 19:22
Die Fehlersuche über den Netzassistenten hat zur Nennung der Hotline 0800 1721212 geführt.
Der Anruf bei der Hotline führt zur automatischen Ansage, dass an meinem Anschluss ein Fehler vorliegt, an dem bereits mit Nachdruck gearbeitet wird. Ich erhalte seit ca. 12 Stunden die Information, dass der Fehler voraussichtlich bis 17 Uhr behoben sein wird.
Jetzt ist es 19:15 Uhr, der Fehler ist leider nicht behoben.
FunFact: Auf der Störungskarte von Vodafone wird unter meiner Adresse der Vermerk angezeigt, dass aktuell keine Störung bekannt ist.
am 13.08.2022 08:47
Hallo mvl,
ist der Ausfall an Deinem Anschluss weiterhin aktuell? Hattest Du mal über unseren Netz-Assistenten geschaut?
Grüße
Steffi
am 13.08.2022 09:16
Bei uns das Selbe. Mary-Wigman-Weg komplett ausgefallen.