1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet/TV/Telefon Hannover-Bothfeld
mvl
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hannover-Bothfeld (30657)
  • Totalausfall von Internet/Telefon/TV seit 3 Tagen

Die Fehlersuche über den Netzassistenten hat zur Nennung der Hotline 0800 1721212 geführt.

Der Anruf bei der Hotline führt zur automatischen Ansage, dass an meinem Anschluss ein Fehler vorliegt, an dem bereits mit Nachdruck gearbeitet wird. Ich erhalte seit ca. 12 Stunden die Information, dass der Fehler voraussichtlich bis 17 Uhr behoben sein wird.

 

Jetzt ist es 19:15 Uhr, der Fehler ist leider nicht behoben.

 

FunFact: Auf der Störungskarte von Vodafone wird unter meiner Adresse der Vermerk angezeigt, dass aktuell keine Störung bekannt ist.

 

2 Antworten 2
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mvl,

 

ist der Ausfall an Deinem Anschluss weiterhin aktuell? Hattest Du mal über unseren Netz-Assistenten  geschaut?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michael5969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns das Selbe. Mary-Wigman-Weg komplett ausgefallen.