1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet, Festnetz, Fernsehen und keine Hilfe / Infos
Andy0707
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin, moin. Ich bin mit meinem Latein bei Vodafon zu Ende:((. Seit 2 Wochen funktioniert kein Festnetz, kein Internet und kein Fernseher. Durch meinen Beruf benötige ich dringend Telefon und Internet. Tja 3 Termine mit dem Techniker gemacht und alle 3 mal ist keiner gekommen, noch nicht mal abgesagt wurde.

Unzählige Anrufe ergaben nur Vertröstungen.  Ich solle mich doch an den Technikerdienst, ein Subunternehmer wenden. Erstens bin ich Kunde von Vodafon und die ziehen auch die Gebühren ein, nicht der Subunternehmer. Zweitens, hat schon mal jemand da angerufen? Man bekommt sofort Musik vorgespielt, keine Bandansage- nichts..

Ich habe es übers Handy gemacht und sage und schreibe 2 Stunden unaufhörlich die selbe Musik zu hören bekommen, aber niemanden, der ans Telefon gegangen ist.

Infos bekomme ich null komma null....

Habe da einfach jetzt keine Nerven mehr..., denke darüber nach, den Vertrag per Sonderkündigung zu beenden.

Service geht leider anders,,  das ich dadurch meiner Arbeit nicht nachgehen kann, interessiert ja nicht.

Jemand noch eine Idee, was ich machen kann?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbarn , blinkt das Modem ... Koaxkabel getauscht usw... AG fragen warum er nicht den Anschluß stellt, privat Anschlüße sind nicht fürs Arbeiten gedacht! 

Der glubb is a Depp