Störung Freiburg
Rob14
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 9.6. gibt es eine massive Störung und man wird nicht mal benachrichtigt. Im besten Falle hatte ich 30 Download und 0,1 Upload. Ein Witz. Die meiste Zeit war Upload unter 0,01. Auf der Hotline heißt es nur "öhm.. ja.. da ist ne Störung. Das kann dauern". Ja, danke. Bei wenigen Stunden kann ich ja noch Verständnis aufbringen, aber das ist nun unzumutbar. Manche Menschen müssen daheim arbeiten und können nicht eben in ein Cafe oder ähnliches hocken. Wie werden wir entschädigt?

2 Antworten 2
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rob14,

es tut mir Leid, dass Du an der Hotline keine genaueren Infos bekommen hast. Schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Anschluss gern an. Bitte sende mir die Daten in einer Privatnachricht. 

Sag dann auch hier wieder Bescheid, wen die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MLTKR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem in Freiburg ist ja, dass es nicht in der Störungskarte oder irgendwo anders kommuniziert wird. Allerdings besteht die Störung seit dem 9.6. und ist auch bekannt. Jetzt muss jeder selbst täglich dort anrufen und fragen ob es noch immer besteht. So ist Homeoffice schwer.