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am 02.07.2022 10:21 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 10:24 von Anett
Wie lange soll man diesen Zustand noch aushalten??? seit ü 3 Wochen gibt es immer wieder Aussetzer in der Internetverbindung.
Eurer nutzloser Störung Assisten hat nur den einen Vorschlag (Ausschalten und wieder Anschalten). Ist das Euer Ernst??
Behebt doch mal das Problem und erstattet mir das Geld für den Monat Juni. ich erwarte ein kontinuierlich funktionierendes Internet. Ich muss nicht die ganze Zeit nur hoffen, dass das Internet in den nächsten Minuten nicht wieder abstürzt. Wenn meine Ansprüche so hoch sind, dann kündigt bitte sofort meinen Vertrag.
Ich will von Euch nichts hören außer, wir haben das Problem gehoben und erstattet Ihnen das Geld für Juni oder wir kündigen den Vertrag mit sofortiger Wirkung und lassen Ihnen ein Versandetikett per Mail zukommen. Mehr brauche ich von Euch nichts hören.
@Stoerung1 Beitrag in das passende Board verschoben
02.07.2022 10:27 - bearbeitet 02.07.2022 10:34
Führe bitte einen Speedtest durch und poste diesen als Foto
Falls noch nicht beantwortet:
Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland
Bridge Mode
Nachgelagerter Router
Poste bitte den kompletten Docsis Pegel, also – Empfangs- und Senderichtung – als Foto 4tes Icon von rechts.
Signalpegel posten Sagemcom/Compal/Hitron:
http://kabel.box > Kabelmodem > Verbindungen > Alle Down und Uploadkanäle
Signalpegel posten Vodafone Station:
http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und Uploadkanäle
Signalpegel posten Fritzbox:
http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung alle Down und Uploadkanäle
©Methusalem1
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.07.2022 10:58
Ich weiß nicht, was der SpeetTest mit meinem Anliegen zu tun hat, aber ich lade es trotzdem hoch.
Red Internet & Phone 100 Cable
04509/Sachsen
Router von Vodafone CGA6444VF
Standard Einstellungen
am 02.07.2022 16:26
Hallo Stoerung1,
sicher nicht schön, dass Dein Anschluss nicht so funktioniert, wie er soll.
Hast Du bereits Kontakt zur Störungshotline aufgenommen?
Wenn nicht schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier und ich schau mir das an.
Viele Grüße, Martin
am 02.07.2022 19:31
Hallo Stoerung1,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die letzte Störung, am 19.06.2022 wurde durch eine Netzstörung verursacht und auch am gleichen Tag behoben.
Aktuell passen an Deinem Anschluss einige Signalwerte für den Upstream nicht mehr. Daher beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine erneite PN, diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach wieder eine kurze Info hier, dann veranlasse ich gerne alles weitere.
Unter dem Link gibt es noch ein paar Einzelheiten zum Technikereinsatz.
Viele Grüße, Martin
am 03.07.2022 16:32
Hallo Stoerung1,
wenn das mit dem Zugang zur Hausanlage nicht klappt, setz Dich bitte mit der Hausverwaltung oder dem Hausmeister in Verbindung.
Die Kollegen der Technikerfirma werden dies nicht übernehmen.
Gib hier gerne Bescheid, wenn Du den Zugang klären konntest, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 08.07.2022 23:09
Mir fehlen echt die Worte, um zu beschreiben, wie schlecht Ihr Service ist. Ich wurde von keinem Technicker kontaktiert, wie mir versprochen wurde. Auf einmal habe ich eine Nachricht bekommen, dass das Problem behoben wurde. Heute habe ich die Aussetzer im Netz 2 Mal gehabt. Wenn ihr nicht in der Lage seid, das Problem zu beheben, dann kündigt meinen Vertrag.
am 11.07.2022 14:43
Hey,
laut System hat unser Techniker einen Fehler im Netz festgestellt und somit ist ein Technikereinsatz bei Dir vor Ort nicht notwendig. Wann genau war der letzte Abbruch?
VG Wallace
am 19.07.2022 06:09
Beim letzten Mal war der Abbruch abends gegen 11 Uhr. Und heute, 19.07.22 um 5:51 Uhr.
Wenn ich nicht Zuhause bin, weiß ich nicht wie oft das passiert.
Wann werden Sie das Problem endlich beheben? Wenn Sie das bis Ende dieser Woche nicht schaffen, dann bitte ich Sie, meinen Vetrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.
Ich war 2 Jahre lang Kunde bei PYUR und hatte sowas nie gehabt. Eine einzige Störung in ganzen 2 Jahre und wurde innerhalb 5 Stunden komplett behoben. Und dann kommen Sie, einen Monat seit der ersten Störungsmeldung. Problem besteht immer noch und Sie tun einfach Nichts!!!!
am 19.07.2022 23:07
Nicht nur Morgen hatte ich heute Abbrüche, sondern auch Abend 22:44 & 22:57 Uhr.
Bravo Vodafone! Ich bin einfach fassungslos.. wie schlecht kann eine Firma nur sein !? wundert euch nicht, wenn ich die Rechnungen nicht mehr bezahle .. keine Leistung = kein Geld.