Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2021 12:10
Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine Internetverbindung täglich für einige Sekunden abbricht.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät per WLAN oder LAN verbunden ist, da beides abbricht.
Der Techniker war schon zwei mal da und hat angeblich einen Wackelkontakt an der Kabeldose in meiner Wohnung behoben.
Die Leitung wurde getestet und es hieß, dass mit der Leitung in der Wohnung alles in Ordnung sei.
Daraufhin habe ich mir über die Vodafone-Hotline die Vodafone Station austauschen lassen, um diese als Problem auszuschließen.
Das hat leider nichts gebracht, daher bitte ich nun hier um Hilfe.
am 30.10.2021 15:00
Hallo bratelito,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 05.03.2022 19:47
Hallo Maria,
seit dem Boxtausch, der von euch momentan läuft, habe ich ein ähnmliches Problem. Seitdem die neue Box am Netzt ist sind permanente Verbindungsbbrüche, zu allen im W-LAN angemeldeten Geräten (unabhängig ob PC, Handy, Fernseher, Fire-TV).
Telefon war auch für mehrere Studnen nach anschließen der Box nicht verfügbar.
Viele Grüße
Silvi
am 12.03.2022 10:37
Hallo LiebeSilvi,
kannst Du bitte einen eignen Thread erstellen und uns bitte die Angaben aus dem Link mitgeben?
Vielen Dank und Grüße,
Maria