Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2023 01:31
Meine letzte Hoffnung ist nur noch das Community Forum. Wenn das hier nicht anders ist, geht die Kündigung raus. Nach 2 Jahren Internet ohne Probleme nun ständig Probleme und scheinbar kann oder will keiner helfen, obwohl man weiterhin zahlt. Ob man selbst dadurch nicht mehr arbeiten kann ist wohl egal.
Ich hoffe hier gibt es vielleicht den Einen oder Anderen, der ähnliche Probleme hatte und diese lösen konnte.
LG
Stfeopif
06.06.2023 06:27 - bearbeitet 06.06.2023 06:31
du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt!
VF Modem dran und Pegel posten!
am 06.06.2023 14:14
Das versuche ich ja telefonisch bereits seit Tagen zu erreichen.
Ich bekomme ständig eine absolut unqualifizierte Antwort von wegen: "Sie müssen das Vodafone Gerät anschließen (welches ich nicht mehr habe), sonst kann ich keinen Techniker schicken".
So ein Schwachsinn.
06.06.2023 19:12 - bearbeitet 06.06.2023 19:18
ohne VF Modem dran kommt kein Ticket zustande, und wenn es offen ist muss es solange dran sein bis der Techniker Vorort war, sonst wird das Ticket automatisch geschlossen, und der Techniker wird 99€ verlangen und wieder fahren und nix machen!
Und in Bayern haste eins bekommen, wo ist das Teil hingekommen?
am 08.06.2023 15:05
Die Freundin hat´s beim Keller entrümpeln wohl versehentlich entsorgt. Habe nur noch den leeren Karton.
Reicht es denn nicht auch, wenn ich einfach das gleiche Gerät noch mal kaufe und dann anschließe?
Wird doch sicher nur die Gerätebezeichnung ausgelesen von VF.
am 08.06.2023 15:36
das reicht nicht weil du die Hardware nicht aktiviert bekommst, dann musste dich erst mal um Ersatz bemühen und die Strafe zahlen!