abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht
pmther
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit 13 Monaten den 

Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.

Seitdem habe ich leider nie meine volle Leistung gehabt. Ich habe immer über Lan und über die Bundesnetzagentur gemessen. Bei mir kommen aber leider immer maximal 600.000mbit/s an. Ich hatte auch schon vier oder fünf Techniker bei mir, bislang aber ohne Erfolg. 

Daher würde ich gerne um eine Sonderkündigung bitten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du hier im Form nicht machen. Das geht nur schriftlich oder per Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du hier im Form nicht machen. Das geht nur schriftlich oder per Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!