Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Sonderkündigungsrecht
Gehe zu Lösung
pmther
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit 13 Monaten den 

Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.

Seitdem habe ich leider nie meine volle Leistung gehabt. Ich habe immer über Lan und über die Bundesnetzagentur gemessen. Bei mir kommen aber leider immer maximal 600.000mbit/s an. Ich hatte auch schon vier oder fünf Techniker bei mir, bislang aber ohne Erfolg. 

Daher würde ich gerne um eine Sonderkündigung bitten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Das kannst du hier im Form nicht machen. Das geht nur schriftlich oder per Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Das kannst du hier im Form nicht machen. Das geht nur schriftlich oder per Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen