Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 12:59
Moin! Also..
Seit dem ich die Leitung habe 1,5Jahre ? 1000up50down habe ich ständig Probleme. Meistens bekomme ich nicht die volle Bandbreite und oder wie es im Moment ist dass der Upload alle paar Minuten einbricht. Jetzt ist es so dass angeblich keine Störung vorliegt sondern der Router etwas hat. Ich solle für letzten monat 50% und diesen sogar 100% Erstattung bekommen.
Auf WhatsApp wurde mir heute gesagt dass ich nicht wie versprochen 50% und 100% bekomme sondern 12€ und 10€ und über einen neuen Router wissen die nichts.
Leute was ist los ?
Das geht jetzt schon ewig so und langsam habe ich keine Nerven mehr für diesen Quatsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 14:11
Nochmal angerufen.. Der Auftrag wurde warum auch immer aus dem System geschmissen aber in den nächsten 2 Tagen soll ich einen neuen Router bekommen. Auch bekomme ich jetzt eine 50% Gutschrift.
Manchmal liegt es echt daran mit wem man Telefoniert... Ich hoffe damit löst sich das
Danke
am 28.12.2021 14:11
Nochmal angerufen.. Der Auftrag wurde warum auch immer aus dem System geschmissen aber in den nächsten 2 Tagen soll ich einen neuen Router bekommen. Auch bekomme ich jetzt eine 50% Gutschrift.
Manchmal liegt es echt daran mit wem man Telefoniert... Ich hoffe damit löst sich das
Danke