Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 18:36
Hallo, ich bin Neukunde von Vodafone Internet Cable und habe ein Problem. An meiner Privatadresse gab es die Möglichkeit, dass ich mich selbst mit dem Kabelinternet verbinden konnte. Leider funktioniert es nicht. Das rote Licht im Router mit dem Namen Internet blinkt die ganze Zeit. Ich habe alle drei Kabelauslässe in der Wohnung überprüft und das Problem bestand weiterhin. Da ich kein Deutsch spreche, habe ich einen Freund um Hilfe gebeten, aber die Person, mit der der Freund in der Hotline über die Störungen gesprochen hat, konnte sich nicht verständigen.
Mit freundlichen Grüßen
Talaiveris
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)
am 23.12.2021 10:50
Hi Talaiveris,
dann ist der Anschluss noch nicht angeklemmt. Ich schick Dir gern einen Techniker zur Installation.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 23.12.2021 17:25
Hi Marco,
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Beitrag. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Mit freundliche Grüße
Talaiveris
am 28.12.2021 14:32
Hi Talaiveris,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Gib uns dann bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco