abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wegen dauerhaften Störung
Ahce
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir seit Vertragsabschluss dauerhafte Störung bei uns. Die Möglichkeit übers Internet zu arbeiten oder zu streamen ist bedauerlicherweise nicht möglich. 

Immer wieder geht das Internet aus, der Router blinkt rot. Wir haben alles Mögliche schon ausprobiert (Ausschalten, Kabel abziehen und wieder anstecken, Updates etc.) 

Sowohl meine Frau als auch ich sind aufgrund von Corona im Homeoffice und können leider nicht arbeiten! Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung und möchte bitte von meinem Recht gebrauch machen und mein Vertrag vorzeitig kündigen. 


Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um eine Kündigung auszusprechen bist du hier falsch.

 

Das geht nur schriftlich oder über das Kontaktformular. Außerdem müssen ja bestimmte Regeln eingehalten werden. Du musst ja Vodafone erst die Möglichkeit geben, um die Störung bei dir zu beheben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ahce,

 

falls wir Dir wegen der Störung und ggf. Beseitigung behilflich sein können, verrate uns noch die Angaben aus: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!