Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 17:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir seit Vertragsabschluss dauerhafte Störung bei uns. Die Möglichkeit übers Internet zu arbeiten oder zu streamen ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Immer wieder geht das Internet aus, der Router blinkt rot. Wir haben alles Mögliche schon ausprobiert (Ausschalten, Kabel abziehen und wieder anstecken, Updates etc.)
Sowohl meine Frau als auch ich sind aufgrund von Corona im Homeoffice und können leider nicht arbeiten! Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung und möchte bitte von meinem Recht gebrauch machen und mein Vertrag vorzeitig kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
23.12.2021 17:37 - bearbeitet 23.12.2021 17:39
Um eine Kündigung auszusprechen bist du hier falsch.
Das geht nur schriftlich oder über das Kontaktformular. Außerdem müssen ja bestimmte Regeln eingehalten werden. Du musst ja Vodafone erst die Möglichkeit geben, um die Störung bei dir zu beheben.
Gruß Kurt
am 28.12.2021 14:34
Hallo Ahce,
falls wir Dir wegen der Störung und ggf. Beseitigung behilflich sein können, verrate uns noch die Angaben aus: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Grüße
Jens