Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 22:34
Hallo,
ich habe die FRITZ!Box in meinem Haus an eine andere Wand Anschlussdose gesteckt und da bekommt meine FRITZ!Box keine Synchronisation mehr hin. Habe die Kabel Informationen hier falls mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Empfangsrichtung
DOCSIS 3.0
Kanal
1
Kanal ID
1
Typ
2560AM
Frequenz (MHZ)
474
Power Level (dBmV)
6,9
MSE (dB)
-37.6
Latenz (ms)
0.32
korrigierbare Fehler
1
nicht korrigierbare Fehler
0
Senderichtung
DOCSIS 3.0
Kanal
1
Kanal ID
3
Typ
64QAM
Frequenz (MHZ)
45
Power Level (dBmV)
23.0
Multiplex-Verfahren
ATDMA
lg kevin
29.03.2022 09:35 - bearbeitet 29.03.2022 09:36
Melde eine Störung. Dein Pegel in Senderichtung mit -23dB ist weit außerhalb der Norm. Zudem fehlen jede Menge an Kanälen.
Falls es dein Haus ist, schaue im - meist im Keller - nach ob der Rückkanalverstärker Strom hat. Manchmal hat der Rückkanalverstäker eine LED, diese muß an sein.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 30.03.2022 09:28
Danke für deine Antwort.
Ich habe dann beim Support angerufen, und mir wurde gesagt das seit Februar eine Großraumstörung an meinem Wohnort vorliegen würde. Kann aber nicht wirklich sein, da bis zu meinem internen Umzug (Wohnungstausch) noch alles funktioniert hat. Support meinte da aktuell noch eine Störung vorliegt, könnten sie kein Ticket öffnen....
Der Rückkanal Verstärker ist an. Ich habe in meinem neuen Büro eine neue Anschlussdose gesetzt und das Kabel bis in den Keller zum Übergabepunkt verlegt und dort angeschlossen, wo vorher die alte Anschlussdose angeschlossen war. Koax Stecker habe ich überprüft, die sind alle fest und in Ordnung.
Danke für die Hilfe/Informationen