abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 5.12.22 kein Internet
Franzi1327
Rookie
Rookie

Ich habe seit dem 5.12.22 kein Internet, da es angeblich eine Störung bei uns in der Straße gibt. Das ist jetzt schon über einen Monat her und das kann doch nicht wahr sein. Wie lange soll ich denn bitte noch warten? Ich habe das Gefühl, dass uns Vodafone egal ist, da es auch nur 19 Wohnungen betrifft. Aber ich bin komplett aufgeschmissen. Ich kann mein Laptop und Drucker nicht benutzen, obwohl ich dringend ein paar Dokumente ausdrucken muss und ein Fernstudium absolviere. Ich kann aber nichts machen und als ich kostenloses Datenvolumen angefordert habe, war auf einmal niemand dafür zuständig. Angeblich hat das dann eine Mitarbeiterin weitergeleitet, dass ich kostenloses Datenvolumen Übergangs weise erhalte, aber bis jetzt habe ich nichts bekommen. Ich schau mich jetzt um und werde kündigen. Das ist wirklich der absolute Horror bei Vodafone!!! Und das auch noch in Deutschland. Damals in Thailand hatte ich solche Probleme mit dem Internet nie gehabt...

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franzi1327,

 

tut mir leid, dass das nicht ideal bei Dir gelaufen ist Smiley (traurig) Wir schauen gern nach dem aktuellen Stand und kümmern uns auch um das Datenvolumen.

Eine individuelle Bearbeitung können wir auf unseren Social Media-Kanälen durchführen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!