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am 20.12.2022 00:07 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2022 07:28 von CommunityTeam
Guten Tag,
seit Wochen habe ich hohen Package-Loss und hohen Ping. Mit dem letzten Ticket 001-172XXXX/22 war der Techniker im Haus. Konnte mir sagen das es nicht an meinem Anschluss liegt und wollte es Vodafone zurückmelden. Mein Ticket wurde am nächsten Tag geschlossen ohne Besserung. Erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben das der Techniker detailliert alles aufgeschrieben hat, aber das Ticket wohl eigentlich garnicht geschlossen werden sollte. Eine erneute Öffnung vom Ticket habe ich trotzdem nicht mitbekommen. Kann sich ein Moderator/eine Moderatorin meinen Fall anschauen? Ich vertrau langsam der Hotline nicht mehr...
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Roman
Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community
am 20.12.2022 11:51