1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen Package-Loss / hoher Ping
Roman222
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit Wochen habe ich hohen Package-Loss und hohen Ping. Mit dem letzten Ticket 001-172XXXX/22 war der Techniker im Haus. Konnte mir sagen das es nicht an meinem Anschluss liegt und wollte es Vodafone zurückmelden. Mein Ticket wurde am nächsten Tag geschlossen ohne Besserung. Erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben das der Techniker detailliert alles aufgeschrieben hat, aber das Ticket wohl eigentlich garnicht geschlossen werden sollte. Eine erneute Öffnung vom Ticket habe ich trotzdem nicht mitbekommen. Kann sich ein Moderator/eine Moderatorin meinen Fall anschauen? Ich vertrau langsam der Hotline nicht mehr...

 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Roman

 

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!