Frage
Antwort
Lösung
am
22.01.2022
15:55
- zuletzt bearbeitet am
22.01.2022
16:03
von
CommunityTeam
Ich hab seit 08.2021 den Vertrag Telefon&Cabel 1000 und seid beginn an nur Probleme. Standig geht das das Internet weg manchmal in 5 min 10 mal uns solche Späße. Seit heute ist es wieder unterirdisch also habe ich bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe der Dame am Telefon auch gesagt das ich seit Vertragsabschluss diese Probleme habe und auch schon 8x!!!!!! ein Techniker vor Ort war. Worauf hin sie meinete das sie keine Ticket einträge sehen kann bei mir!!!!!!!!! Was für mich nicht nachvollziebar ist. Beim letzten mal wo ein Techniker da war sollte ein neues Kabel in die Wohnung gezogen werden. Kurz nach dem der Techicker angefangen war kam er zu mir und meinte das er es nicht verlegen könnte. und es wohl durch den Hausflur vom Keller aus hochgezogen werden müsse. Dafür müsse man aber ein neuen Termin machen und man werde sich bei mir Melden. Bis heute hat sich niemand gemeldet und das Problem besteht weiterhin. JEtzt soll Montag noch mal ein Techniker kommen aber ich gehe davon aus das das auch nichts bringt. Es wurde schon meine Dose in der Wand getauscht, 2 andere TV anschlüsse tot gelegt. und und und. Ich füge Bilder der SMS von Vodafone mit bei wo die ganzen Ticket nummern drinne stehen und die Techniker Termine die ja angeblich nicht in meinen Vertrag vorhanden sein sollen laut aussage der Dame vom Kundendienst. Ich habe so langsam auch keine gedult mehr. Ich warte den Techniker Termin noch ab sollte das Problem weiter hin betehen setzte ich eine Frist zur beseitigung der Störung mit gleichzeitiger Kündigung sollte es nicht gelöst sein. So leid es mir tut ich kann das so nicht mehr akzeptieren.
Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte diese vorher unkenntlich machen. Team Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2022 18:35
Ja klar. Vielen Dank.