abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Störung/Gigacube als Ersatz
sasa794
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. 
ich habe seid dem 17.02.2022 einen komplettausfall (KabelNRW). 
Mir wurde seitens der Kabelkundenservice für die Störung als Übergang ein Gigacube versprochen (Ticket wurde erstellt und mit dem Gigacube vermerkt)

Ich sollte nun über die Mobilfunkabteilung den Cube bestellen. Ich versuche nun ohne zu lügen seid 4 Stunden diesen Cube zu bestellen - ich wurde jetzt 6 mal von den Mitarbeitern in die Warteschleife gesetzt und jedes Mal wurde aufgelegt. 
Ich habe keine Lust mehr bei der Hotline anzurufen. Ich benötige für die Uni und für meine Hausarbeit UNBEDINGT Zugang zum Internet. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen - ich bin echt am verzweifeln -.-

2 Antworten 2
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @sasa974,

verständlich, dass Du in der Situation dringend eine Lösung brauchst.

Im Störungsfall kann mobiles Datenvolumen bereitgestellt werden.

Entweder als Gratis-Volumen auf Deiner Vodafone-Handynummer - wenn Du eine hast.

Oder Du bekommst eine Prepaid-Karte von uns, die Du als mobilen Hotspot benutzen kannst. Eventuell auch mit einem kleinen mobilem Router.

Das ist zwar nicht der GigaCube, aber es geht auch.

Ich kann nichts versprechen, aber ich schau gern, was in Deinem Fall möglich ist.

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit

* Deiner Kundennummer

* dem Link zu diesem Thread

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MichaM das ist ja interessant: ein User, der 7 Tage lang ein Problem hat, bekommt ohne weiteres zuTun einen Gigacube / mobilen Router inkl. SimKarte und Volumen versprochen. Wenn ein User seit Nov 21 Probleme hat und direkt mal fragt, ob es geht, heißt es nur: geht nicht, machen wir nicht. Das ist ja wieder ein Paradebeispiel für Kundenservice! Toll!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team