1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Telefon Verbindungsabbrüche nach 5 Minuten - seit 2 Monaten schon keine Lösung
_Andrea_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi! 

Das Problem ist ja leider nicht unbekannt hier im Forum und mich hat es auch erwischt. 

Seit knapp schon 2 Monaten ist kein Telefonat mehr länger als 5 Minuten möglich, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Supporttickets werden von Vodafone-Seite aufgenommen aber recht schnell wieder geschlossen ohne das es eine Lösung gibt. 

Leider gibt es grade im Kabelumfeld wenig alternative Anbieter hier im NRW Westen, sonst wäre ich schon längst weg, leider. 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Vodafone hier melden würde und wir das Problem vernünftig angehen und lösen könnten. Bei einigen Posts mit ähnlichem Fehler scheint es ja im Nachhinein geklappt zu haben. 

Danke & liebe Grüße! 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

_Andrea_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh, ok - danke Dir! Hatte wohl zu alte Einträge mit Interaktion vom offiziellen Support gesehen. 

Riedmeckeler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das Problem habe ich schon seit ca. 2 Jahren.

Des Öfteren bei Vodafone gemeldet.  Neues Telefon gekauft. Nichts hilft.

Vodafone bekommt das nicht hin, will es aber nicht zugeben.  

Kann nicht mit meinem Telefon in die Warteschleife, da diese meistens über 7 Minuten geht.

Niemand bei Vodafone nimmt sich dem Problem an.  Sie können es einfach nicht.

Grüße

 

_Andrea_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erster Vorschlag der Hotline war ein Technikertermin. Mal sehen, was er herausfinden kann.