Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2023 11:31
Hi!
Das Problem ist ja leider nicht unbekannt hier im Forum und mich hat es auch erwischt.
Seit knapp schon 2 Monaten ist kein Telefonat mehr länger als 5 Minuten möglich, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Supporttickets werden von Vodafone-Seite aufgenommen aber recht schnell wieder geschlossen ohne das es eine Lösung gibt.
Leider gibt es grade im Kabelumfeld wenig alternative Anbieter hier im NRW Westen, sonst wäre ich schon längst weg, leider.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Vodafone hier melden würde und wir das Problem vernünftig angehen und lösen könnten. Bei einigen Posts mit ähnlichem Fehler scheint es ja im Nachhinein geklappt zu haben.
Danke & liebe Grüße!
am 29.08.2023 12:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.08.2023 13:01
Oh, ok - danke Dir! Hatte wohl zu alte Einträge mit Interaktion vom offiziellen Support gesehen.
am 29.08.2023 14:00
Hallo,
das Problem habe ich schon seit ca. 2 Jahren.
Des Öfteren bei Vodafone gemeldet. Neues Telefon gekauft. Nichts hilft.
Vodafone bekommt das nicht hin, will es aber nicht zugeben.
Kann nicht mit meinem Telefon in die Warteschleife, da diese meistens über 7 Minuten geht.
Niemand bei Vodafone nimmt sich dem Problem an. Sie können es einfach nicht.
Grüße
am 29.08.2023 14:06
Erster Vorschlag der Hotline war ein Technikertermin. Mal sehen, was er herausfinden kann.