Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit Tagen kein Internet
Gehe zu Lösung
K1ba
Smart-Analyzer

Seit Tagen Schwaches und swit Gestern 13 Uhr kein Internet. Bei meiner Kabelbox/router CBN CH7466CE blinkt seit gestern 13 uhr das "@" zeichen schnell. Telefon zeichen komplet aus. Power und wlan zeichen leuchten.

 

Aber es kommt kein Internet. Jetzt hies ed es wäre behoben. Resett bringt auch nix... was ist da los brauche hilfe......

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
K1ba
Smart-Analyzer

Bekomme eine neue box zugesendet for free.... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Methusalem1
SuperUser

Hallo @K1ba ,

 

hier in der

Community

findet kein Support mehr statt, die Supportkontaktmöglichkeiten findest du

Hier

Versuche es einmal über einen der Social Media Kanäle.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

 

Mehr anzeigen
K1ba
Smart-Analyzer

Hilft leider nix. Bekomme nur bots ans telefon die mich nicht verstehen oder dümmer als untermenschen sind. Musste 10x meine rufnunmer durchgeben und hats immer noch nicht gecheckt.... ist es so schwer einfach einen scheis mitarbeiter ran zu bekommen meine fresse

 

Community-Team: Halte Dich an die Forenregeln. Das ist Deine erste Verwarnung.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @K1ba 

 

hast du es schon über den

Netzassistent

versucht, dort kannst du auch einen Rückruf vereinbaren.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
K1ba
Smart-Analyzer

Bekomme eine neue box zugesendet for free.... 

Mehr anzeigen