Seit Tagen kein Internet / 27432 Bremervörde
FlyHigh1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

seit einigen Tagen bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Heute sogar den ganzen Tag ohne Internet. Und das wo ich aktuell im Homeoffice arbeite... Ganz tolle Nummer.

Lt. dem Vodafone-Shop bei uns weiß man nicht mal wann die Störung wohl behoben sein wird...

Ich wollte gerade Euer Kontaktformular nutzen, aber drehe ich mich ständig im Kreis.

Ich möchte, dass man mir finanziell bei dieser ganzen Misere etwas entgegenkommt und vllt. eine Gutschrift auf den aktuellen oder meinetwegen auch kommenden Monat veranlasst. Ich kann es absolut akzeptieren, wenn das Internet mal ausfällt. Aber nicht in diesem Umfang und Maße.

Es wäre schön von euch zu hören!

Danke & Gruß

FlyHigh1

23 Antworten 23

@pRo-Marco 
Hey Marco. Das hört sich ja schon mal besser an. Bzgl. der Gutschrift sollte eigentlich schon was hinterlegt sein. Hatte deswegen schon mal telefonisch Kontakt zu Euch aufgenommen. 
Ich hoffe doch, dass die Gutschrift auch vermerkt wurde.

Grüße FlyHigh1

Guten Morgen! Wie schaut es bei dir aus @FlyHigh1 ,Störung weg?  Ich hab leider immer noch die Störung und es wird wieder Mal kein Datum zur Lösung angezeigt.

Moin! Seit gestern morgen ca. 10 Uhr ist die Leitung wieder stabil. Hoffen wir mal, dass das jetzt auch so bleibt (3x auf Holz klopfen).

Wenn jetzt das betreffende Objekt bereits ausgemacht wurde, sollte es jetzt ja nun nicht mehr allzu lange dauern, dass der "Störer" beseitigt/abgeschaltet wird. Hoffe, dass Du dann auch wieder am Netz bist. ✌️

Grüße FlyHigh1

Danke für deine Rückinfo.

Wir hatten bis heute morgen auch wieder recht stabil Netz, ist aber seit heute morgen wieder komplett weg. Lt. Störungshilfe besteht die Störung aber auch weiterhin und es ist leider kein neues Datum für die Behebung angegeben Smiley (traurig)

@TommY250185 

Moin auch! Seit heute Mittag ca. 12 Uhr war es mit der Herrlichkeit wieder vorbei. Seitdem ist die Leitung wieder tot. Es ist einfach nur noch nervig... 

Es kann ja eigentlich nicht so lange dauern, wenn man "das Objekt ausgemacht hat" in dem die Störung verursacht wird. 

Grüße FlyHigh1 

@FlyHigh1 

Guten Morgen,

wir hatten jetzt seit Montag abend nichts mehr aber seit heute morgen Netz. Hoffe mal das das jetzt mal endlich stabiler wird und das noch zeitnah behoben wird. Mein letzter Stand war das es gestern vormittag noch einmal ein Termin zur Eingrenzung der Störung sein sollte.

Langsam habe ich dafür auch kein Versändnis mehr, in der heutigen zeit sollte das doch wohl kein Problem mehr sein sowas technisch zu lösen. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FlyHigh1,

Du hast Recht, die Gutschrift wurde bereits am 16. eingetragen. Es kann sein, dass sie es erst auf die Januar-Rechnung schafft. Für heute Vormittag gibt es für den Störer wieder einen Termin.

Ich wünsche Dir trotz allem ein Frohes Fest.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, dann hat das ja geklappt. 👍 Seit gut 10-15 min ist auch wieder Dampf auf der Leitung. 
So langsam sollte man den Störer ja wirklich ausfindig gemacht haben. Es kann ja nicht sein, dass die halbe Stadt über Wochen kaum/kein Internet/Telefon hat. 🙈

Ich weiß, dass Du da persönlich nichts für kannst @Claudia , aber extrem frustrierend ist das schon. 
Gibt es denn eine Möglichkeit eine Info zu bekommen, wenn die Störung zweifelsfrei beseitigt ist?? Vorher traut man sich ja kaum wieder ins Homeoffice aus Angst davor, dass nach 1,2 oder 3 Stunden die Leitung wieder tot ist...

Dir auch schöne Festtage und bleib' gesund!

Danke und Grüße

FlyHigh1

@FlyHigh1 

scheint behoben zu sein! Smiley (überglücklich) ich habe keine Störungsmeldung mehr über die Störungshilfe! 

Hoffe das ist bei dir auch so!

@TommY250185 

In der Tat: Habe gerade für meine Adresse auch mal eine Netzprüfung durchgeführt. Keine Störung bekannt. 👍

Denn wollen wir mal hoffen, dass das jetzt so bleibt. 

Schöne Feiertage! 🎅🎁🎄