Seit Monaten Totalausfälle in 84332 Hebertsfelden
justDOnik
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

seit Monaten plagen uns schon Totalausfälle, die teilweise nicht nur mehrere Stunden sondern auch Tage andauern.

An Homeoffice ist dabei leider nicht zu denken.

Da das Kontaktformular auch ständig meine Anfragen ignoriert bzw. eine Abgabe darüber gar nicht möglich ist:

justDOnik_0-1740759115555.png

fordere ich nun über diesen Weg:

*Gutschrift für die Zeiten der Ausfälle

*mobile Datensimkarte, um in dieser Zeit mein Homeoffice darüber erledigen zu können

Bitte um Mitteilung, wie ich hier weiter vorgehen muss. 

Danke und Grüße,

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@justDOnik  schrieb:

Bitte um Mitteilung, wie ich hier weiter vorgehen muss. 

Dich beim Service melden! Dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum! Vorraus gesetzt, du hast die Störung auch rechtzeitig gemeldet!

Tadaaa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Service anrufen. 
Du erhältst eine Daten-SIM mit 500gb für 2 Wochen. Und nen lahmen 4G router. 
den GigaCube (der 5G kann), können die Techniker nicht rausrücken und die Vertrags-Abteilung (die den einem zugestehen könnten) stellt sich quer und will einem dafür nen neuen Mobile-Internet Vertrag anhalsen. Von Kulanz keine Spur. Und von Vertrags-Einhaltung (versprochene 1GB) auch nix. 

Heute ist es wieder ganz schlimm...

Es geht de facto wieder nichts... Und hier jedesmal anzurufen ist doch eine Zumutung, was wohl auch Seitens Vodafone bewusst so gehandhabt wird...

Es lief jetzt nicht einmal für eine Woche stabil und das ganze wiederholt sich leider schon zum xten Mal.

Es ist einfach so schlimm, ich habe jetzt über 20 Minuten mit einem Mitarbeiter in der Hotline diskutiert, dieser meinte jedoch, das System gibt keine SIM-Karte her. Nun habe ich es natürlich noch mals per Kontaktformular versucht, aber hier kommt auch wieder, nachdem man einen ellenlangen Text verfasst hat, eine Fehlermeldung. Absolute Katastrophe