Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2025 20:06
Hallo zusammen,
die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
am 22.02.2025 13:56
Hallo Peter137,
hattest Du vorher einen anderen Tarif gehabt und ist die gebuchte Geschwindigkeit schon einmal angekommen?
LG Maria
am 01.03.2025 21:04
Hallo Maria,
ich hatte vorher einen anderen Tarif und habe nie geprüft, ob die gebuchte Geschwindigkeit ankam.
LG Peter
am 01.03.2025 21:16
Wir schauen uns das gern genauer an.
Schreib uns bitte direkt per WhatsApp damit wir uns schnell darum kümmern können.
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
LG Genwyn
am 02.03.2025 18:04
Hallo Genwyn,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mit TOBi kommuniziert. Leider kann er keine Lösung anbieten und hat unser Gespräch an das Serviceteam weitergeleitet.
Nun wird es wohl noch etwas dauern, bis jemand antwortet.
Vielleicht hast du noch andere Vorschläge?
LG Peter