Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2024 19:46
Ich habe seit Freitag 30.08.2024 16 Uhr keine Internetverbindung bei Kabel Vodafone.
Nach sehr langer Wartezeit (reservierter Rückruf) kam es zu einem Rückruf aus dem Support. Die überaus nette Frau hat dabei wohl per *irgendwas* festgestellt, dass es sich um ein Problem handeln würde, das ohne Techniker (bei mir vor Ort) gelöst werden könne und dies heute 31.08.2024 geschehen würde.
Passiert ist allerdings bislang nichts. Stand 31.08.2024 19:40
Außerdem soll mir per Express ein Gerät zugestellt werden, das dafür dient, kurzfristigen I-Net-Ausfall zu kompensieren (Aussage Support: "Im Idealfall bleibt das im Schrank liegen" LOL)
Hab dazu zwei Fragen:
- Können Supporter per Fernsdiagnose sowas feststellen?
- Gibt es ein solches Gerät?
VG
MaPreu
am 31.08.2024 19:54
ja die sehen aus der Ferne deine Werte, aber ob die Aussage wirklich richtig ist, das bleibt außen vor.