Frage
Antwort
Lösung
01.10.2022 22:32 - bearbeitet 01.10.2022 22:40
Langsam bin ich es leid. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder zu Internetabbrüchen wegen Rückkopplungsproblemen kommt. Allerdings habe ich jetzt seit Freitag Nachmittag kein Internet mehr! (Mein Nachbar, ebenfalls Vodafone Kunde hat auch kein Internet). Bei der Hotline meldet sich keiner. Dieser Netz Assistent meldet, dass es eine Störung gibt und daran gearbeitet wird. Ein Durchkommen bei der Hotline, keine Chance. Eine Entschuldigung oder eine Gutschrift den Kunden von Hause aus anzubieten wird natürlich nicht gemacht. Ich habe am So,02.10 einen wichtigen Onlinetermin und sollte ich den wegen Vodafone verpassen oder verschieben müssen, werde ich prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsgrund vorliegt. Ich kann doch nicht jeden Monat Geld kassieren und so unzuverlässig das Netz bereit stellen. Das ist eine Frechheit. Bei Vodafone wird alles so kompliziert gemacht, damit die Leute einfach aufgeben.
am 01.10.2022 22:33
Da wird dir hier keiner helfen können, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Du kannst es mal über Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt
am 01.10.2022 22:41
Danke Kurt