abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Fr,30.08 kein Internet und Telefon mehr
Berliner66
Forum-Checker
Forum-Checker

Langsam bin ich es leid. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder zu Internetabbrüchen wegen Rückkopplungsproblemen kommt. Allerdings habe ich jetzt seit Freitag Nachmittag kein Internet mehr! (Mein Nachbar, ebenfalls Vodafone Kunde hat auch kein Internet). Bei der Hotline meldet sich keiner. Dieser Netz Assistent meldet, dass es eine Störung gibt und daran gearbeitet wird. Ein Durchkommen bei der Hotline, keine Chance. Eine Entschuldigung oder eine Gutschrift den Kunden von Hause aus anzubieten wird natürlich nicht gemacht. Ich habe am So,02.10 einen wichtigen Onlinetermin und sollte ich den wegen Vodafone verpassen oder verschieben müssen, werde ich prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsgrund vorliegt. Ich kann doch nicht jeden Monat Geld kassieren und so unzuverlässig das Netz bereit stellen. Das ist eine Frechheit. Bei Vodafone wird alles so kompliziert gemacht, damit die Leute einfach aufgeben.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner helfen können, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Du kannst es mal über Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt