Seit 3 Tagen kein Internet
Newge8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nun seit 3 Tagen kein Internet. Das Ich habe bereits 7 mal bei der Störungshotline angerufen. 3x kam anschließend eine SMS mit einem Ticket, dass dann später als abgeschlossen erklärt wurde obwohl nichts passiert ist. 

Beim Anruf daraufhin wurde erklärt man könne nicht in das Ticket einsehen aufgrund von Wartungsarbeiten. Aber es meldet sich jemand. Passiert ist nix. 

Beim letzten Anruf wollte man mir Datenvolumen schenken, als Entschuldigung. Dies würde mir per SMS bestätigt. Passiert ist nix. 

Bin mächtig enttäuscht über diesen „Service“ und werde den Vertrag wahrscheinlich beenden. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!