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am 29.12.2021 12:32
Hallo liebe Community, wie kann das sein, dass nach 2 Wochen, 8 Tickets und diversen unterschiedlichsten Aussagen (von abgesagten Technikerterminen ganz zu schweigen) in Coronazeiten Internet und Telefon IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIEREN?!? Es wurde kein Ersatz angeboten und laut Bundesnetzagentur müssen Störungen innerhalb eines Tages behoben sein.
Mal heißt es, die Störung ist eine Rückwegstörung, mal ist es eine regionale Störung, mal ist es der Übergabepunkt im Keller?!? Was ist dann nun korrekt! Oder habt Ihr einfach keinen Bock????
Ich kann gar nicht sagen, wie genervt ich von diesen Nichtswissern und Nullaussagen vom sog. KUNDENDIENST bin! Seht zu, dass das Netzt wieder läuft!
Viele Grüsse
Dani
am 03.01.2022 07:19
Hallo DaniWe,
wenn eine größere Störung vorliegt, kann die Behebung leider mehr Zeit in Anspruch nehmen. Besteht der Ausfall noch? Dann sende bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen für eine erste Störeingrenzung.
Gruß,
Claudia