Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 22:46
Hallo,
es geht um ein Kabel Internet Anschluss 1000 cable max.
Der Router schaltet sich mehrfach am Tag von alleine aus und startet neu. Und wenn er "aktiv" ist, ist das Internet sehr langsam. Das geht mittlerweile mehrere Monate so. Der Router wurde bereits 2 Mal getauscht, Kabel gewechselt, 2 Mal ein Servicetechniker im Haus, draussen vor dem Haus aufgebuddelt ... und nichts ist besser geworden. Zudem wurden die Gehwegplatten mangelhaft wieder verlegt.
Ich habe bereits mehrfach bei der Störungshotline angerufen und diverse offene Störungstickets.
Ich bin es leid! Nichts passiert und keiner kümmert sich. Aber immer schön rechtzeitig die Beiträge abbuchen...das ist das einzige was bei Vodafone funktioniert.
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo man das eskalieren lassen kann?
Vielen Dank!
am 28.12.2021 15:08
Hallo Kiezhelden,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns Deinen Anschluss und die Historie gern an und suchen nach einer Lösung für Dich. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
am 29.12.2021 12:23
Guten Tag,
ich habe das Problem selber"gelöst" und sämtliche Verträge als bisher treuer Kunde mit Sonderkündigungsrecht gekündigt.
Schade!, aber wer so mit seinen Kunden umgeht muss damit rechnen. Zum Glück gibt es Mitbewerber, wo Service zum Kunden eine hohe Priorität hat.
VG Kiezhelden
am 03.01.2022 07:13
Hallo Kiezhelden,
schade, dass Du uns keine Chance mehr gegeben hast. Ich schließe damit hier.
Viele Grüße,
Claudia