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am 25.12.2022 10:47
Seit 16.12. geht hier in 63322 gar nichts mehr, und das vor Weihnachten.
Ich musste mit einen Congstar Homespot zulegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Der Support von Vodafone ist unterirdisch. Keinerlei Hilfe und immer ein Verweis auf eine Großstörung. Kein Terminangabe wann das behoben. Keine Ersatzlösung. Keien Möglichkeit ein Ticket zu erstellen.
Ein Fall für die Bundesnetzagentur. Vodafone gehört die Lizenz für den Kabelbetrieb entzogen. Wir sollten uns zusammentun und klagen.
am 25.12.2022 11:47
gleiches problem
am 25.12.2022 12:36
Auch im PLS-Bereich 63322?
am 25.12.2022 12:51
die Hotline wird es nie mitbekommen was kaputt ist, die können mit Meldung Bauteil xy dekeft null anfangen, wenn ich meinen Chef sag Näherungsschalter +A2 4B16 defekt bringt ihn auch net weiter!
am 25.12.2022 15:13
sehe ich auch so
am 25.12.2022 17:18
69... also liegt ziemlich nah beinander...
Welchen Vertrag hast du ? ich habe den Cable 1000 für 39,99 Du auch ?
am 25.12.2022 20:49
47495 Totalausfall seit 11 Tagen, muss mittlerweile ärtzlich ruhig gestellt werden wegen hohem Blutdruck.
Bundesnetzagentur kriegt seit 11 Tagen von mir Nachtrag um Nachtrag. + außergerichtliches Streitbeilegungsverfahren ist eingeleitet, da mir "Gutschrift über die Ausfalltage" eher als schlechter Scherz rüber kam.
am 26.12.2022 09:05