Seit 16.12. Totalausfall
renato12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 16.12. geht hier in 63322 gar nichts mehr, und das vor Weihnachten.

Ich musste mit einen Congstar Homespot zulegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Der Support von Vodafone ist unterirdisch. Keinerlei Hilfe und immer ein Verweis auf eine Großstörung. Kein Terminangabe wann das behoben. Keine Ersatzlösung. Keien Möglichkeit ein Ticket zu erstellen.

Ein Fall für die Bundesnetzagentur. Vodafone gehört die Lizenz für den Kabelbetrieb entzogen. Wir sollten uns zusammentun und klagen.

7 Antworten 7
EniC1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gleiches problem

Auch im PLS-Bereich 63322?

die Hotline wird es nie mitbekommen was kaputt ist, die können mit Meldung Bauteil xy dekeft null anfangen, wenn ich meinen Chef sag Näherungsschalter +A2 4B16 defekt bringt ihn auch net weiter!

Der glubb is a Depp
prinzdunkel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sehe ich auch so

EniC1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

69... also liegt ziemlich nah beinander... 

Welchen Vertrag hast du ? ich habe den Cable 1000 für 39,99 Du auch ? 

47495 Totalausfall seit 11 Tagen, muss mittlerweile ärtzlich ruhig gestellt werden wegen hohem Blutdruck.

Bundesnetzagentur kriegt seit 11 Tagen von mir Nachtrag um Nachtrag. + außergerichtliches Streitbeilegungsverfahren ist eingeleitet, da mir "Gutschrift über die Ausfalltage" eher als schlechter Scherz rüber kam.

Wenn du ärztlich Ruhig gestellt werden musst, weil dein Internetanschluss nicht funktioniert, solltest Du Mal über dein Medienverhalten dich mit deinem Arzt unterhalten.

Ansonsten, wenn ein Ticket aufgemacht wurde und eine größere Störung vorliegt ist es zwar ärgerlich, ändert aber nichts an der Tatsache das man wohl oder übel warten muss bis es behoben wurde und man dann entsprechend TKG seinen Schadensersatz geltend machen kann.

Gerade wenn Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind, ist das zur Zeit um Weihnachten natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen, was eine zeitnahe Entstörung betrifft.
Aber ja, auch der Kabeltechniker freut sich, Weihnachten bei seiner Familie zu feiern.