1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über einem Jahr Kabelanschluß gestört
Kl14547
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben Kabelanschluß, seit 31.4.2022 ist der Anschluß gestört. Wir haben ca 25 mal den Service gerufen und davon sind alle Anrufe ein Fehlschlag. Dreimal war ein Techniker bei uns, hat gemessen und gesagt das die Werte an dem Anschluss sehr schlecht seien. Er kann aber nichts daran ändern, da muß sich jemand anders drum kümmern. Also kam 2 mal ein Kabeltrupp zu uns und hat aufgegraben. Beim ersten mal hat er eine Muffe egfunden die völlig naß war und hat diese getauscht. Es ging danach 3 Tage etwas besser. Beim 2. Mal hat er an aderer Stelle gegraben und ich habe ihm gesagt das ist die falsche Stelle, wir haben den Anschluß von der anderen seite des Grundstücks weil man damals bei der Erstellung des Anschlusses keine besseren Anschlußpunkt finden konnte. Man sagte uns aber beim Aufgraben das dies nicht sein könne, laut Vodafone ist das der Anschluß. Man versuchte noch zu messen und stellte fest das der Anschluß wohl wirklich, wie ich es sagte , liegt. Nun wolle man sich um eine Genehmigung für diesen Anschluß kümmern um dor aufgraben zu dürfen. Dies ist der Stand von Weihnachten 2022. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Ich muß noch bemerken das wir hier ein Großbaustelle haben mit starkem Schwerlastverkehr über die Straße. Vielleicht will man noch etwas Warten bis die Baustelle fertig ist, das kann aber noch ein Jahr dauern und so lange will ich nicht warten. Vodafone hat mir übrigens schon mehrfach gesagt das sie uns den Anschlußpreis erlassen wollen, das war aber nur einen Monat so.   

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!