Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 21:12
Liebe Community, lieber Support,
seit mehreren Monaten habe ich immer wieder kurze (teilweise auch längere) Verbindungsabbrüche. Wir haben Zuhause wirklich alles versucht um das Problem zu beheben. Sogar den Router von Nachbarn ausprobiert. Vor lauter Verzweifelung war ich dann im Elektromarkt und habe alle möglichen Kabel ersetzt: Leider alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass mir hier jetzt geholfen werden kann.
Ist alles korrekt ausgefüllt? Falls nicht, trage ich alles gerne nach 🙂
Liebe Grüße
Mrs. Internet
ping www.google.de -t (1)
Empfangsrichtung_1
Empfangsrichtung_2
Empfangsrichtung_3
Senderichtung
ping www.google.de -t (2)
am 15.02.2022 18:02
Guten Abend,
Du hast jetzt fast 3 Monate mit dem Problem gelebt?
Kannst Du bitte wie von Claudia zuletzt geschrieben unseren Kabelrouter anschließen und Uhrzeiten notieren, wenn es zu einem Abbruch kommt? Wichtig: Bitte unbedingt per LAN-Verbindung.
Beste Grüße
Tina
am 21.02.2022 15:21
Hallo Tina,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe seit deinem Post nichts geändert. Allerdings sind die Probleme "über Nacht" verschwunden.
Danke für diese Zauberei.
Beste Grüße
am 23.02.2022 21:42
Hallo FrauInternet,
ich werde es der Zauberin Tina ausrichten :). Deinen Thread schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia