Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 14:45
am 02.09.2021 21:04
Hi Hexo,
die Downstreams sind weit außerhalb der Norm und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 02.09.2021 21:20
Hallo,
ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.
Grüße,
Hexo
am 03.09.2021 21:45
Hey,
das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 03.09.2021 22:46
Hallo,
ich hab eine PN geschickt wegen der Telefonnummer. Zugang zur Anlage habe ich und bin auch einverstanden mit dem Einsatz des Technikers.
MFG,
Tim Lohmeier
am 06.09.2021 10:56
Hallo Hexo,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco