Sehr langsame Downlaod-Geschwindigkeit
Seemann_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bis Heute Morgen connectbox benutzt, war alles ok nur der Box startet ständig neu. Ich habe Vodafone Station  wifi 6 bekommen und angeschlossen und die Vertagsabteilung angerufen, um das Gerät freizuschalten. sie haben es gemacht.

ich habe einen Speed-test durchgefürt (mehrmals). die maximale Download-Geschwindigkeit war 20mbits/s und Upload-Geschwindigkeit war 9 mbits/s. Verbindung über kabel  (ich habe Red Inernet phone 100 kabel und 10 upload).

Toll der alte connectbox hat besser funktioniert als diese *** Vodafone Station 6, ich habe die gleiche Kabels benutzt.  Vodafone ist der beste Anbieter der Welt

Als ich bei unitymedia war, habe vielleicht 1 Mal oder 2 Mal im Jahr wegen Störungen angerufen. bei Vodafone muss man ständig anrufen.  Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen. Hardware schrott, Verbindung schlecht, kundenservice Bewertung: 2/10 (manche Mitarbeiter sind echt unhöfflich).

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich den Vertrag (unitymedia) vor ein paar Wochen als Vodafone Kunde verlängert habe.

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Seemann_22 ,

damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

Gruss

Methusalem1

@Seemann_22  schrieb:

ich habe einen Speed-test durchgefürt (mehrmals). die maximale Download-Geschwindigkeit war 20mbits/s und Upload-Geschwindigkeit war 9 mbits/s. Verbindung über kabel  (ich habe Red Inernet phone 100 kabel und 10 upload).

Speedtest mit LAN?

@Seemann_22  schrieb:

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich den Vertrag (unitymedia) vor ein paar Wochen als Vodafone Kunde verlängert habe.

Es war dein freier Wille, dies zu tun. Smiley (zwinkernd)

Bei meinem vorgehenden Anbieter kannte ich selbst nach 15 Jahren Kunde noch mal die Tel# der Hotline.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht zu empfehlen, lesen sie die tausende kommentare im Netz über die verschiedene Probleme, die man mit diesem Anbieter hat.