Behoben: Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Behoben: Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 21:32
Servus Vodafone Community,
ich habe schon länger (mehrere Monate) immer nur den halben Upload (um 25k statt 50k) aber es ließ sich trotzdem immer normal Zocken/Arbeiten/Schauen/Webcam etc. seit nun ca. 5 Tagen ist das ganze stellenweise völlig unmöglich oder eben nur sehr reudig. (Uhrzeit unabhängig, zumindest bist jetzt nicht festgestellt).
Mein Upload schwankt je nach Website und Testmoment in den letzten Tagen zwischen 1,5k und 20k und der Upload-Ping von 400 bis 1900.
Ich habe schon alles mögliche hier getestet, im Sinne von Router restarten, WLan an aus, Firewall an aus, Router reseten, Kabelmanagement des Routers prüfen/umverlegen/umstecken, IPv6 disablen.
Ich weiß nicht weiter und habe die Hoffnung hier auf Hilfe zu stoßen und einen schwierigen Anruf beim Vodafone-Support im sinne von "Ja ich habe die volle Download-Bandbreite und beim Ping auf ihrem Test zeigts zweistellig, Upload geht trotzdem nix".
Zu den Fragen:
Vielen vielen Dank für die Zeit die sich jemand nimmt mir zu helfen.
LG
Jeremi
am 25.03.2023 13:08