am 31.03.2021 15:49
Hallo Leute,
so langsam geht es mir richtig auf den Keks! Kaum das alles gut läuft, ist einen Monat später wieder alles tot.
Ich finde echt keine Worte mehr, so nervig ist das.
Am Ende sind es die berühmten Rückkanalstörungen. Ich werde wieder eine Störung melden müssen.
Liebes VF Team hier muss eine Lösung her.
am 26.07.2021 21:49
hier mal ein speedtest von heute
läuft richtig gut!
am 27.07.2021 16:03
Hallo John_Connor,
beim Upload kommt es teilweise zu Auslastungsspitzen, so wie gestern Abend. Es sind bereits Ausbauarbeiten geplant, um die Auslastung zu reduzieren, ich habe dort ein Störungsticket (***637/21) für Dich angehängt. Beim Download ist die Auslastung unkritisch und auch sonst ist aktuell keine Einschränkung in der Richtung bekannt. Ist die Downloadgeschwindigkeit jetzt wieder besser?
Gruß,
Claudia
am 30.07.2021 07:27
Hallo,
z.Z. passt es wieder. Aber warum fällt es dauernd aus. Das ist doch die große Frage!!!!!
LG
am 30.07.2021 14:36
Hallo John_Connor,
wenn es beim Fernsehen über das Antennenkabel auch zu Bildstörungen kommt, liegt möglicherweise ein Signalproblem vor. Da beim Fernsehen unser Service nur bis zum Hausübergabepunkt vorliegt und TV vorrangig vor Internet ist, wäre es gut, wenn Du den Weg vom Verstärker bis zur Antennendose von einem eigenen Techniker prüfen lässt. Andernfalls kann ein von uns beauftragter Techniker kostenpflichtig werden, wenn die Ursache innerhalb des Hausnetzes liegt.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2021 07:39
Hi,
kurze Info.
alles fäuft. Schon fast 2 Wochen.
Bin auf die nächsten Tage/Wochen gespannt.
LG
am 12.08.2021 06:26
Mist zu früh gefreut.
Der upload ist unterirdisch sschlecht. max 10mbit!!
Das ist etwas wenig!!!
am 12.08.2021 14:48
Hey,
es gibt aktuell einen Rückwegstörer in unserem Netz und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 07.11.2021 18:02
Hi,
habe heute wieder einmal speedtest durchgeführt.
Der upload ist schlecht!
am 10.11.2021 09:34
Hallo John_Connor,
ich konnte Dein Modem nicht auslesen und es schienen Kanäle gefehlt zu haben, daher habe ich es neu an der Kopfstation angemeldet. Jetzt stehen wieder alle Daten zur Verfügung, hat sich am Upload was gebessert?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.11.2021 07:50
Danke
Das war wohl gestern Früh. Aber was war gestern Abend los. Augeregtes Blinken am Router!