Schlechtes Internet
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Störung-min.png

28 Antworten 28
ERFD
Moderator:in

Hallo wagner87,

die Kollegen haben den Auftrag heute Morgen geschlossen. Kannst Du noch Einschränkungen feststellen? Offenbar tritt das Problem nicht immer auf und die Kollegen schließen bei Unauffälligkeit den Auftrag nach gewisser Zeit.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ERFD 

es gibt immer noch Probleme 

screenshot-192.168.0.1-2022.07.11-12_05_14.pngscreenshot-www.speedtest.net-2022.07.11-12_07_19.pngscreenshot-www.speedtest..png

Wallace

Hey,

laut System liegt bereits ein neues Ticket in unserem 2nd Level. Die Kollegen schauen sich das an und werden sich ggf. bei Dir melden.

VG Wallace

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das soll schon beim ersten Ticket auch so sein aber nichts beim 2 soll das auch sein kein Anruf und dann wurde es geschloßen und jetzt wieder aufgemacht und jetzt soll auch jemand anrufen was auch nicht kommt , an was liegt das denn das die werten so sind???? es war alles okay und auf einmal passirt so was . 

Wallace

Hey,

ich habe Dir geschrieben, dass sich gegebenenfalls ein Kollege aus dem 2nd Level bei Dir meldet. Wenn der Fehler aus der Ferne behebbar ist wird sich niemand direkt bei Dir melden.

VG Wallace

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Wallace 

ja hat sich der Techniker soll Heute kommen wegen den Hausverstärker aber ich habe um 9 uhr den Anruf bekommen von Techniker und der sagt das er nicht kommt da er nichts machen kann und ich mich gedulten soll , was sind das für affen ????? ich muss mir frein nehmen und habe Geld verlust wegen so Leute , ich kann echt nicht mehr mit VF , wenn meine Leitung nicht gemacht wird dann gehe ich zum Anwalt kann ja nicht sien was für Geld verlust ich habe und wieviel Techniker Termine ich schon hatte und jedes mal wird mir was neues gesagt , von Rückwergsstörung bis zu ich habe keine Lust vorbeizukommen muss ich mir so was gefallen lassen ????? ich werde kein Geld mehr überweisen oder von Konto abgehen lassen bis die scheis....e geht, ein Anruf bei V odafone um 9:05uhr in der Störungshotline wird mir von denn Herrn gesagt tja müssen sie sich drum kümmern und das wo andere Leute auch gehört haben , was für eine Frechheit nimmt sich Vodafone raus ???

jetzt kommt es noch Besser 4 Tickets offen Zeit am 2.7.2022 geht das internet so gut wie überhaupt nicht und ich soll immer schön Zahlen , Hallo kann mich mal einer aufklären was da los ist ?????? ich werde sauer und bin kurz davor es zu veröffentlichen und mir noch andere Leute zu holen , das kann doch nicht sein das man so ein Kunde links liegen lassen tut , ich möchte jetzt gern mal Licht im Dunkeln was jetzt los ist und warum mich wieder jemand anrufen soll , gestern hat mich jemand angerufen und es wurde gesagt das alle signale auf der Straße okay sind das der Hausverstäker kapput ist und nun soll ich wieder warten e nicht mit mir es reicht ., 

Wallace

Laut System gibt es nur ein offenes Ticket. Das letzte vom 13.07 ist direkt wieder geschlossen worden, weil ein Ticket zum Thema reicht. Es bringt nichts sich an der Hotline zu melden, wenn´s noch ein offenes Ticket (gleicher Tag) gibt.

Es gibt einen Störer in unserem Netz und den versuchen unsere Techniker aktuell zu lokalisieren.

Gruß

Wallace

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Tja wenn ich das war der Techniker hat ein neues Ticket aufgemacht und nicht ich das das klar ist , Vodafone hat echt in Ganz Deutschland probleme aber erst mal sagen es wäre meine Kabel schuld und senden mir so ein link für ein müll an Video , kann Vodafone nicht mal zugeben das sie Probleme haben muss es immer am Kunde selbst liegen ???? ich weis nur eins ich Zahle erst mal nichts mehr , genau wie die *** das ich 0€ Zahlen soll und dann Zeiht Vodafone einfach von Konto Geld ab wobei es keine Rechnung gibt so was geht mal überhaupt nicht .