Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 07:21
am 06.07.2022 09:44
Hi wagner87,
ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung gegeben, um den Rückweg prüfen zu lassen und weitere Schritte einzuleiten. Halte mich bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 06.07.2022 22:43
Hallo Marco
Also bis jetzt ist nichts passiert aber die Störung wurde auch von andere Leute gemeldet die ihr wohnen und heute habe ich jemand von cabelway gesehen bei uns in der Stadt , habe den gefragt ob die Störung schon bekannt ist er sagt ja und das schon länger aber an was es liegt kann er mir nicht sagen , auf die Frage ob das Vodafone schon gemeldet hat sag er ja aber da wird nicht viel kommen da es irgendwo im Kabelnetz Probleme gibt , es ist erschreckend zu hören das es schon länger ist und keiner findet etwas was , des wegen hat der Techniker am Telefon zu mir gesagt ich soll meine Kabelprüfen weil es klar meine Schuld sind , dies bekomme ich öfter zu hören da man keine Lust hat weiter zu helfen am Telefon , aber wenn man 20mal anruft ist einer dabei der wo was machen kann , es ist nur noch ärgerlich wenn man jeden Monat bezahlt und das Internet spinnt total ab und dann noch zeitgleich der Handyempfang dazu kommt , ich vermute aber das es die cmts Station ist so was es immer , es gab ein Techniker der dort hin ist und hat da Mal geschaut und da war auch der Fehler wie immer , Zeit i u Kunde bei kdg und jetzt Vodafone bin war diese cmts Station immer Schuld und das wird es auch wieder so sein , wann wird Mal jemand von Vodafone geschickt und nicht das billige Subunternehmer die nur einen das Ohr blutig reden und nichts bei raus kommt !? Bitte macht was ich brauche die Leitung .
am 07.07.2022 15:09
Hi wagner87,
die Kollegen der Fachabteilung glauben nicht, dass es am Rückweg liegt und benötigen für weitere Tests das Leihmodem an Anschluss.
Viele Grüße
Marco
am 07.07.2022 18:59
Ist gemacht sie ist online , können sie mir auch ein neuen aktivierungscode senden denn wenn ich anrufe kommen immer komische fragen und muss dann alles 4 Mal erklären .
am 07.07.2022 22:21
So sieht es aus mit der Leitung momentan.
am 08.07.2022 13:13
Na wie hast Du Deine Box denn vorher aktiviert? Der Aktivierungscode ist immer gültig. Einen neuen brauchst Du da nicht.
Bisher schaut das alles recht unauffällig aus am Anschluss. Kannst Du mal schauen, ob mit dem Modem die gleichen Probleme auftreten? Lass es bitte so lange wie möglich dran. Je mehr Daten wir haben, desto besser.
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2022 15:04
de Aktivirunscode brauch ioch nur bei der Fritzbox da es meine eingen ist und den muss ich jedes mal neu eingeben sobald ich die Vf Box dran habe. ob ich die Fritzbox oder die vf box dran habe ist das gleiche Problem aber solangsam wird es besser mit der Modulations werte
am 09.07.2022 09:43
wie schaut es aus mit meiner Leitung es ist immer noch so komisch und nichts besser sobald ich radio oder meine frau ins internet will also beide gleichzeitig geht es nicht mehr und fängt abzubrechen , ich würde gern mal rückmeldung haben , gestern hat die bandansage bei vf gesagt das bis 20 uhr alles wieder gehen soll .
am 10.07.2022 08:42
Hallo wagner87,
bei Dir ist noch die Meldung ***895/22 offen. Die wurde einem Rückwegstörer zugeordnet, die Techniker prüfen das noch.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2022 09:08
Rückwegstörer ???? das ist total schlimm da jes auch am 2.7.2022 war und das wurde geschlossen da es weg wäre und jetzt schon wieder, o man warum kommt das jetzt so oft vor frage ich mich, es ist Zeit den mal vor 6 Jahre mal das Kabel an der CMTS Stadtion kapput war und gemacht worden ist und dann wart wieder die Rückwegstörer da und es war einer von VF ein Techniker und der hat auch gesagt das es auf der C linie Probleme gibt aber das wurde nie Behoben warum auch immer und Zeit den ist es ein Kampf ums internet , warum wird das nicht behoben ??? ich kann mir das alles nicht so vorstellen das man das einfach links liegen lässt .