Schlechte leitung
Lorri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem um den 1.12. rum bei uns an den leitungen geschaltet wurde und wir von kreis MG nach stuttgart gelegt wurden ist die leitung zwar im download ok aber spielen wie z.b. Call of Duty damit grausam wie sonstwas. haben schonmal angerufen da kam die übliche antwort router resetten und router neu starten. Haben wir alles gemacht selbst verschiedene lan karten/anschlüsse hab ich versucht keine besserung. Das spiel läuft so schlecht das es einen teilweise 5-10m über die map teleportiert. und der typ im support meint ja mach mal resett wird schon werden will ja keinen schicken der sich die anlage ansieht kostet ja geld mit ihrer selbstgekauften fritzbox. WTF seit ihr echt nicht in der lage ne anständige 550/50 leitung zu liefern? dann sagt das alles andere is ***

6 Antworten 6
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lorri,

 

tut mir sehr leid, dass Du an Hotline da schlechte Erfahrungen gemacht hast. 🥺

 

Das ist nicht in unserem Sinn und natürlich möchten auch wir, dass Dein Anschluss läuft.

 

Hast Du schon ein paar Speedtests durchgeführt? Ist Dir dabei etwas aufgefallen?

 

Poste auch bitte mal ein Screenshot von Deinen Signalpegeln.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

in senderichtung schwanken die QAM werte zwischen 4 und 64 dbmv hab ich mir nicht gemerkt aber upload schwankt ewig zwischen 50mbit und 2-3mbit einfach grausam 

Lorri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier mehrere test der letzten wochen

hier passiert auch seit ner ewigkeit nix mehr und geändert hat sich auch nix

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wieder Ströung melden!

Der glubb is a Depp

@Lorri  schrieb:

hier passiert auch seit ner ewigkeit nix mehr und geändert hat sich auch nix


was soll hier auch groß passieren?

das hier ist eine Kunden helfen Kunden Forum und bei diesen Problem können andere Kunden leider nicht helfen