Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 00:06
Hallo,
ich habe eine Internet Störung, rufe beim Kundenservice an und da sagt man mir als erstes das der Internetanschluss mit der Samsung HZ nicht richtig funktioniert, kann aber muss nicht!
Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine HZ auf GIgaTV updaten soll. Was stimmt denn nun?
Es ärgert mich solch eine Aussage vom Sercie zu erhalten ohne jegliche Begründung!
Ich bitte hier um Aufklärung
Danke!
am 27.06.2022 21:34
@Sni64 schrieb:
Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine HZ auf GIgaTV updaten soll. Was stimmt denn nun?
Es gibt ein Update für die Horizon auf Giga TV: Aus Horizon wird Giga - Vodafone Community
Da gibt es durchaus interesssante Hinweise dazu.
Das Update muß nicht zwangsläufig übers Internet kommen, das geht auch übers Antennenkabel wovon ich ausgehen würde.