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am 12.09.2022 11:43
Hallo.
Wie so viele anderen habe ich auch das Problem mit dem technischen Part des Vertrags.
Nach langem und zähen Hin und Her hatten wir es geschafft, dass ein Techniker vorbei kommt - der uns darauf hingewiesen hat, dass nochmal Techniker kommen müssen um den Kabelanschluss zu installieren. Es wurde versprochen, sich innerhalb einer Woche zu melden. Dies ist natürlich nicht geschehen - die Hotline ist eine Katastrophe, weil man sich erstmal durchkämpfen muss und am Ende dann doch aufgelegt wird oder die Möglichkeit gegeben wird, aufs AB zu sprechen (welches sowieso nie abgehört wird. Ich glaube ich habe da 50 Nachrichten hinterlassen). Langsam reicht es wirklich - ich habe auch schon mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen, der dann eine Beschwerde reingeschrieben hat, aber dennoch ist nichts passiert.
Entweder wir haben bald einen Techniker bei uns oder wir müssen bereits zum ZWEITEN Mal den Vertrag kündigen aus dem GLEICHEN Grund.
am 12.09.2022 12:26
darf in dem Haus überhaupt was installiert werden, ist eine Multimediagestattung vorhanden, was ist von VF schon vorhanden im Keller , mach mal Pics