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am 01.06.2021 09:43
Hallo allerseits,
ich bin langsam am verzweifeln.
Ich lebe in NRW (ehemals unitymedia) und habe ein neuen Mietrouter 6591 von Vodafone bekommen, da der alte defekt war und ich versuche jetzt den neuen Router für das Telefon Neu per hotline provisionieren zu lassen.
Inzwischen habe ich mehrfach bei der Rechnung hotline angerufen (die technische hotline ist nicht zuständig, wurde mir mitgeteilt) und werde aber weiterhin Tageweise vertröstet (Neustart des Systems usw.).
Info Fritzbox: aktuell Die 3 alten Telefonnummern sind aktiv, aber nicht regestriert.
Diese sind in meinem Vodafone Account immer noch dem alten Modem zugeordnet. Mehrfach Werkseinstellung und Neustart durchgeführt - ohne Erfolg. Bis zum Routerausfall hat alles bestens funktioniert.
Ich denke dass die SIP-Zugangsdaten nicht stimmen, die müssen aber, weil es ein Mietrouter ist von Vodafone instaliert werden. Merci für irgendwelche Ideen, wie ich doch noch zum Telefon komme. Gruss k
am 08.06.2021 12:07
Hey kaperski1,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Funktioniert Dein Festnetz jetzt störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.09.2024 16:59
Hallo, bei mir wurde am 11.09. durch Techniker ein Werksreset an der Fritz!Box 6660Cable (Mietgerät Vodafone) durchgeführt. Da mir unter Mein Vodafone keine SIP-Daten angezeigt werden, kann ich die Festnetzgeräte nicht wieder einrichten. Nach zahlreichen Anrufen beim Kundendienst, die alle das Problem nicht verstehen oder lösen können, bin ich langsam am Ende mit den Nerven, zumal ich erst im August den Vertrag verlängert habe. Kann ein(e) Modarator/in mir helfen? ...Letzter verzweifelter Versuch!
am 13.09.2024 17:13
mache einen eigenen Thread dazu auf, und ruf die Hotline an (Whatsapp), die müssen das neu einrichten!
am 13.09.2024 17:27
Danke für den Hinweis - wie erreiche ich die Hotline über whatsapp?
am 14.09.2024 15:03
am 14.09.2024 17:24
Danke! Hatte ich zwischenzeilich gefunden. Leider antwortet unter der Nummer bislang niemand.
am 14.09.2024 17:32
Update: gerade meldete sich "Tobi" und verwies mich auf den Netzwerkassistenten; dort erfolgte die Prüfung mit dem Ergebnis, dass mein Coaxialkabel defekt sei |o|. Tolle Erkenntnis, wenn dem so wäre, hätte ich wohl auch kein Internet! Danke für die Hilfe Vodafone.