Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 17:54
Hallo,
Habe permanent seit Monaten immer wieder Ausfälle so als wenn sich der Router kurz neustartet oder das Internet kurz weg ist !
Habe schon alles ausprobiert und ich meine wirklich alles
Habe den cable 1000 max Tarif und die fritzbox 6660
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte !
Mfg
am 03.09.2022 09:52
Hi Svennse,
wie oft kommt es denn zu den Ausfällen?
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
09.09.2022 20:42 - bearbeitet 09.09.2022 20:43
am 13.09.2022 08:18
Hallo Svennse,
danke für die Daten. Am Anschluss sind Fehler sichtbar, die sich der Support nochmal genauer ansehen sollte.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook . Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 13.09.2022 09:43
Danke wenigstens wird es hier gesehen
ich habe nämlich schon 3 mal angerufen und immer wurde ich wieder vertröstet und mir wurde gesagt ja warten sie erstmal
der Techniker tauschte wie gesagt nur den Router und meinte nun wäre alles weg.
Wäre schön wenn ich hier drüber das Problem angehen könnte damit ich auch mal wirklich jemanden am Telefon habe der mir sagt alles klar gehen wir an und ein Techniker schaut es sich an !
am 13.09.2022 09:45
Ich habe nämlich auch ehrlich gesagt da ich Vollzeit arbeite nicht die Zeit jeden 2. Tag anzurufen und 40 Minuten in der Warteschlangen zu hängen und bin langsam echt genervt.
Tut mir leid das ich das hier so sage aber ich möchte einfach nur das mein Internet funktioniert !
am 14.09.2022 07:46
Hallo Svennse,
dann versuche es bitte, wie oben hingewiesen, auf Twitter und Facebook. Hier findet leider kein eins zu eins Support mehr statt 😞
Gruß Fred