Regelmäßige Router Neustarts
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ihr Lieben,

 

leider haben wir seit kurzem wieder Probleme mit unserer Vodafone Kabelleitung. Könnte bitte ein Moderator eine Prüfung unserer Leitung veranlassen? Es lief jetzt ca. ein halbes Jahr gut und seit kurzem haben wir wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche bzw. der Router startet meißt direkt neu.

 

Hier einmal die Upstream Werte nach einem Neustart:

 

Bildschirm­foto 2023-03-18 um 21.14.17.png

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Wir sind wegen Homeoffice sehr auf das Internet angewiesen.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Das würde ich mal der Hotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mit der Hotline habe ich leider ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht und die wissen gar nicht was ein Rückwegstörer ist. Der Weg über das Forum hat bisher besser geklappt, wenn einer der Mods die Überprüfung anstößt. 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info.