Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2023 21:20
Hallo ihr Lieben,
leider haben wir seit kurzem wieder Probleme mit unserer Vodafone Kabelleitung. Könnte bitte ein Moderator eine Prüfung unserer Leitung veranlassen? Es lief jetzt ca. ein halbes Jahr gut und seit kurzem haben wir wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche bzw. der Router startet meißt direkt neu.
Hier einmal die Upstream Werte nach einem Neustart:
Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Wir sind wegen Homeoffice sehr auf das Internet angewiesen.
am 18.03.2023 21:21
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Das würde ich mal der Hotline melden.
Gruß Kurt
am 18.03.2023 21:23
Mit der Hotline habe ich leider ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht und die wissen gar nicht was ein Rückwegstörer ist. Der Weg über das Forum hat bisher besser geklappt, wenn einer der Mods die Überprüfung anstößt.
am 18.03.2023 21:23
am 18.03.2023 21:27
Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info.