Totalausfall Internet/Telefon in 69214
Spiderhuddle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 3 Tagen und 10 Stunden geht gar nichts mehr. Laut Störmungskarte liegen in meinem Gebiet keine Störungen vor. In der Hotline wurde mir aber direkt mitgeteilt, dass eine Großraumstörung, von der 440 Anschlüsse betroffen sind, vorliegt. Eine Mitteilung direkt an die Kunde wäre da aus meiner Sicht durchaus angebracht. Insbesondere auch darüber, wie lange sie Störung andauern wird bzw. um was für eine Störung es sich handelt. Kurz vor dem Urlaub würde ich derzeit dringend das Internet benötigen. Wenn man sich so durch Netz sucht, finder man leider Unmengen solcher Posts. Sehr, sehr ärgerlich. Und man kann nicht wirklich etwas dagegen tun.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ein Bauteil in der Strasse defekt ist, kann es paar Wochen dauern bis da gebaggert werden darf, weil da z.b Hochspannungskabel liegen, oder Gas ,Wasser und jeder erst mal gefragt werden muss darf ich.

Der glubb is a Depp

Zunächst Mal danke für eine Antwort. Nur leider bringt die mich nicht wirklich weiter. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet dem Kunden eine Störung mitzuteilen, welche Maßnahmen ergriffen wurden und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird, wenn die Störung nicht nach 24 Stunden behoben werden kann. Das ist Stand heute an Tag 5 noch immer nicht passiert. Als wäre das nicht schlimm genug, funktioniert nun auch der Mobilfunk in Phasen gar nicht mehr. Und leider funktioniert der Kundenservice bei Vofldafone immer so. Der Online Kundenservice ist völlig unbrauchbar, da laut der Störungskarte weder eine Störung des Internets noch eine des Mobilfunks vorliegt. 

wenn keine Mitarbeiter verfügbar sind wegen Urlaub, Krankheit, Fachkräfte mangel, wer soll den Fehler suchen ?

Auf nen Fliesenleger oder Elektriker wartet man 3 bis 6 Monate, oder geht net mal ans Telefon weils soviel Arbeit haben, Theorie und Praxis, Bauteile bekommt man auch keine, auf FI Schutzschalter, wartet man jetzt 3 Monate...

Freilich ist doof wenn keine Infos kommen, aber der Hotliner kann auch mit Bauteil xyz kaputt nix anfangen, denn der ist zu 99% net mal MA von VF , und du kannst damit auch nix anfangen ,Abzweiger abgesoffen, es muss gebaggert werden!

Der glubb is a Depp