Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 22:05
Nachdem mein Internet nicht die Leistung bringt die es haben sollte, wurden Tests mit der Bandbreitenapp der Bundesnetzagentur durchgeführt. Diese hat bestätigt, dass nur 10% des vereinbarten Tarifs geliefert werden. Brief ging an Vodafone raus. Ein Anruf während der Arbeitszeit wurde getätigt, danach gab es keinen weiteren Versuch. Sehr enttäuschend. Nun bin ich der Email gefolgt habe mich hier angemeldet. Erstattung der Kosten ist immernoch nicht erfolgt.
am 03.11.2022 20:26
Hallo BenVogel,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin
am 14.11.2022 11:27
Hallo Martin,
also schickt Vodafone Post, in der explizit steht man solle sich hier anmelden um dieses Thema zu bearbeiten nur um dann die Nachricht zu bekommen, "hier wird es nicht bearbeitet"?
Interessante Strategie um die KundInnen zu vergraulen.
Ich werde dann wohl weiterhin den schriftlichen Weg wählen. Da sich an der erbrachten Leistung bisher nichts geändert hat und die Leistung konstant schlecht ist, kommt demnächst ein weiterer Brief mit Nachweis und Zahlungsminderung.
Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht wirklich hilfreich war.
MfG