Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2021 17:16
Hi searider,
schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 26.04.2021 11:10
Hallo searider,
die Einschränkungen werden durch einen zu hohe Auslastung auf den Upstreams verursacht. Der Fachbereich hat dies bereits auf dem Schirm. Die Kollegen wollen den Bereich entlasten. Aktuell läuft die Planung bis Ende Mai 2021. Gern können wir Dir bis dahin die Gebühren für den Internetvertrag zu 50% erstatten. Wir haben Dir dazu ein Ticket angelegt. Sobald sich etwas verändert, bekommst Du eine Info per SMS.
Gruß Fred
am 30.05.2021 17:02
Hallo Fred,
Die Einschränkungen ist schon teilweise verringt. Download Geschwindigkeit erreicht die Grenz meines Tarif, aber upload noch nicht. Außerdem die Gebühren für den Internetvertrag entsprechend meine Rechnung für diese Monate wird nicht zu 50% erstattet. Wie du gesagt, ich keine SMS für die Veränderung meines Internet per Handy bekomme. Bitte prüfe noch mal. Falls keine Veränderung, wird ich die Kündigung berücksichtigen.
MfG
searider
am 31.05.2021 14:28
Hallo searider,
hier fehlte noch Deine Zustimmung, dass Du mit der Gutschrift einverstanden bist. Die Gutschrift , einschließlich für Mai ist jetzt eingestellt, und wird dann aber leider erst nächsten Monat auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße
Jana